header06
header05
header04
header03
header02
header01
header
header13
header12
header09
header11
header10
header08
header07


Vom 5-. bis 7. November fand im Rahmen der AIRTEC Frankfurt, die AEROSPACE SENSORS & AEROSPACE TESTING Konferenz statt. Es zeigt sich, dass Kunststoffe an sich und die Prüfung der Qualität von Komponenten im speziellen im Bereich der Luftfahrt eine zunehmend starke Rolle spielen. Dr. Dieter P. Gruber wurde als Key Note Speaker eingeladen, um der Luftfahrtbranche über neuste Entwicklungen im Bereich des „Automatisierten künstlichen Sehens und Prüfens von Kunststoffoberflächen“ zu berichten. Die Resonanz der Anwesenden Fachwelt auf die neuen Entwicklungen des PCCL im Bereich der Qualitätsprüfung war sehr groß.

 

 

Nähere Informationen finden Sie im Folder.

Kontakt:

DI Dr. Dieter P. Gruber

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!