header06
header05
header04
header03
header02
header01
header
header13
header12
header09
header11
header10
header08
header07


Rund um den Internationalen Frauen*tag veranstaltet das PCCL am 09.03.2023 von 16:00 - 18:00 Uhr den Themennachmittag
"Frauen* in der Technik – ist die Branche bereit für kompromisslose Gleichstellung?".

Es erwarten euch zwei spannende Kurzvorträge zum Thema von:

📌 Women in Tech e.V. (www.womenintechev.de)

📌 zam Leoben | Ausbildungsmanagement / Beratung für Unternehmen (www.zam-steiermark.at)

Danach steht vor allem die gemütliche Vernetzung am Plan.
Schmackhaftes Fingerfood und Getränke sind natürlich vorhanden.

Wir freuen uns natürlich auch auf männliche Teilnehmer, die sich weiterbilden möchten.
Wir bitten um eine Anmeldung, da die Plätze zu dieser Veranstaltung begrenzt sind.

Anmelden könnt ihr euch bis 01.03.2023 über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung findet in den PCCL-Räumlichkeiten der Sauraugasse 1, Besprechungsraum im 1. OG, 8700 Leoben statt.

 

Auf einen erfolgreichen Nachmittag im Zeichen der Frauen* in der Technik!