header06
header05
header04
header03
header02
header01
header
header13
header12
header09
header11
header10
header08
header07


Der Wissenschaftliche Beirat des PCCL setzt sich aus 4 internationalen Experten auf dem Gebiet der Kunststofftechnik und der Polyermwissenschaften zusammen. Diesem Gremium obliegt die inhaltliche Unterstützung des PCCL in der strategischen Ausrichtung des Forschungsprogramms und es berät die Organe des PCCL (inbs. Aufsichtsrat, Geschäftsführung) in diesen Fragen. Der Wissenschaftliche Beirat tagt mindestens einmal pro Jahr, wobei die Zusammenkünfte zweckmäßigerweise mit Aktivitäten des Weiterbildungsprogramms oder anderen einschlägigen Tagungen kombiniert werden. 

Mitglieder
Univ.-Prof. Dr.-Ing. Christian Bonten (Leiter des Instituts für Kunststofftechnik, Universität Stuttgart)
Univ.-Prof. Dr. Leon Govaert (Universität Twente, Mechanics of Polymeric Materials)
Univ.-Prof. Dr. Gregory Tew (Polymer Science and Engineering an der University of Massachusetts Amherst)

 


 

29. Leobener Kunststoffkolloquium und Festkolloquium "50 Jahre Kunststofftechnik"

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmer*innen, Aussteller*innen und Sponsor*innen für die großartige Festveranstaltung.

Wir dürfen Ihnen außerdem mit großer Freude mitteilen, dass es keinen einzigen Fall von COVID-19 beim Kolloquium zu verzeichnen gab.

Sobald die Freigabe erteilt wurde, gibt es die Präsentationen hier zum Download.

   

 

Unsere Success Storys